Über uns

Die Idee "Bikeparadise" entstand Ende August 2020, als ich (Kevin) vor einem Enduro Rennen noch schnell ein paar Dinge online kaufen wollte. Genervt von zu vielen Suchergebnissen, die mich unnötig Zeit kosteten, dachte ich mir:
"Warum mach ich das eigentlich nicht selbst?" Gehyped von diesem Gehirnfurz und ohne viel Ahnung was mich erwartet, hab ich mir Videos auf Youtube angeschaut. "In 2h zum eigenen Onlineshop" - das war der Titel des ersten Videos. Ganz so einfach war es dann aber selbstverständlich nicht, wie ich mehrfach feststellen musste.

Kurze Zeit später fragte ich Michael, ob er denn auch Lust auf dieses Unterfangen hätte. Warum Michael? Naja der Typ hat einen Dr. Titel, heißt also er hat bislang vieles richtig gemacht. Außerdem ist er echt witzig und durchgeknallt. Offensichtlich hatte er also auch Bock das mit mir durchzuziehen. Hätte mir im August jemand gesagt, wie viele Stunden Arbeit dahinter stecken (es waren hunderte), wäre es höchstwahrscheinlich niemals soweit gekommen - zum Glück hat das aber niemand.

Dank vielen Freunden und Bekannten in der Bikebranche, konnten wir einige coole Kontakte knüpfen. Wir sind froh und dankbar für die geilen Ansprechpartner mit denen wir derzeit zusammenarbeiten und die an uns und unsere Idee glauben! Fettes DANKE an Stefan von Bike-Parts, Stefan von tri-cycles und Kolja von Smith <3 Während sehr viele uns Absagen erteilten, habt Ihr uns Mut gemacht!

Ursprünglich wollten wir am 01.02.2021 starten. Da sowohl unsere eigene Zeit, als auch die Liefertermine sehr beschränkt waren, schafften wir es also erst jetzt zum 01.04.2021. Die vielen Überstunden, auch an den Wochenenden, haben uns als Team nochmals enger zusammengeschweißt und verdeutlicht, wie viel Bock wir haben das ganze gemeinsam durchzuziehen.

Falls sich das hier überhaupt jemand durchliest, hoffe ich wir konnten einen kleinen Eindruck von uns vermitteln.

Bleibt alle gesund und macht ein paar geile Lenkbewegungen!
Cheers.